Hallo Sam000
War das heute? Oder an welchem Datum? Haben auch noch andere Reisende den Zug verpasst? Oder warst du der/die Einzige?
Gruss, Reto
PS. Heute morgen (20.08.2024) ist die S11 gemäss öffentlich verfügbaren Informationen um 05:54:06 in Lenzburg eingetroffen und um 05:55:00 abgefahren.
PS. morgen oder übermorgen werden die offiziellen Daten (opendata) verfügbar sein.