Giewuya73 Bei der Eingabe der Mitreisenden sehe ich den Text “Keine Kundennummer hinterlegt”. Wenn ich nun aber die Daten einer Mitreisenden entsprechend anpassen will, sehe ich keine Eingabefelder. Wo gebe ich also diese Nr. ein?
RolandP Hallo Giewuya73 Unsere Kristallkugel sagt, sie sei verwirrt 🤯, denn sie weiss nicht, wo du Ticket kaufst und was für Tickets du kaufst. Wir können dir leider nicht weiterhelfen, es sei denn du stellst deine Frage spezifischer. Viele Grüsse Roland
RolandP Hallo Giewuya73 Klappt bei mir einwandfrei. Hast du einen Screenshot davon (ohne Personaldaten). Viele Grüsse Roland
Giewuya73 Hallo RolandP. Ich hab’s noch nicht wieder versucht. Sollte bei der nächsten Bestellung das “Problem” mit den Mitreisenden wieder auftauchen, melde ich mich nochmals. Danke für deine Unterstützung. 🙂
MuvOn Es geht vermutlich um diese Seite hier. Das ist bei mir auch schon seit Jahren so. Die Kundennummer für Mitreisende konnte ich auch noch nie eintragen. Wäre doch schön, wenn man so direkt Tickets und Abos für Freunde kaufen könnte und die dann direkt in ihren Konten erscheinen 😊
Ex-Bähnler Hallo MuvOn Das sieht bei mir ganz anders aus. „Keine Kundennummer erfasst“ erscheint bei mir nicht. Gruss, Reto
Giewuya73 MuvOn Ja, so hat’s ausgesehen; Und nun habe ich versucht, irgendwo die Kundennummer meiner Frau einzugeben. Ich bestelle für jede gemeinsame Reis ein Ticket auch für sie als “Mitreisende”. Warum steht dann “keine Kundennummer erfasst”?