Siodisieg58 Super, danke für Deine Rückmeldung!
Und noch für @Ex-Bähnler Reto die Erklärung, was der Browser mit der App zu tun hat: Viele Apps wickeln den Login-Vorgang nicht selbst ab, sondern öffnen ein Browserfenster mit dem Anmeldeformular und erhalten bei erfolgreicher Anmeldung einen Schlüssel (“Token”) zurück, mit dem sie sich dann authentifizieren können.
Das hat den Vorteil, dass nicht jede App, die zum Beispiel ein SwissPass-Login verwendet, die Anmeldeformalitäten inkl. allfälliger Abfrage von SMS-Code, “Passwort vergessen”-Funktion etc. umsetzen muss.