Laut der SBB Webseite wurde die Zahlung abgelehnt, trotzdem wurde ein Konto bei dem bekanntlich üblen Inkassobüro eröffnet.
Wie kann man sicher gehen, dass wirklich keine Forderung kommt? (Ich vermute mal Byjuno hat keinen Plan über die effektiven Bestellungen im SBB System)
LG