Thojantio28 Wie kann man mit der SBB in Kontakttreten wenn das Kontaktformular beim “Senden” Button eine Fehlermeldung erzeugt???? (SBB Freesurf kontaktformular)
Ex-Bähnler Hallo Thojantio28 Es ist ärgerlich, wenn Kontaktformulare nicht funktionieren. Das wurde in letzter Zeit ab und zu gemeldet. Es funktioniert meistens - aber leider nicht immer. Dementsprechend schwierig ist die Fehlerbehebung. Du kannst dein Anliegen via Live-Chat vorbringen. Diesen findest du hier > ganz nach unten scrollen. Gruss, Reto
RomanoS Hallo Thojantio28 Ja wirklich ärgerlich. Ich hatte dies bereits gemeldet, da wir andere Rückmeldungen hatten. Habe es erneut gemeldet und ich komme auf dich zu. Konntest du es in der Zwischenzeit einreichen? Danke und Geste Grüsse, Romano
RomanoS Thojantio28 habe jetzt mehrere Tests durchgeführt. Kannst du uns weitere Informationen wie z.B Datum und +/- Uhrzeit wann dies nicht ging? Browser? Aus Mobile gerät oder Desktop/Laptop? Weiere Info ? So können wir mit der IT etwas genauer schauen Danke und LG Romano
Grundlos gesperrter User Ex-Bähnler vor allem, weil keine Mail-Adresse bekannt gegeben wird. Osterhasen sind nicht bunt und legen auch keine Eier. Dennoch suchen wir im Gras und das macht Spass.