Hallo Rahiqu89
Es ist ärgerlich, wenn Züge regelmässig Verspätung haben, durchaus!
Aber wenn das immer wieder vorkommt (und du deswegen einen Anschlusszug verpassen könntest) würde ich halt einen Zug früher nehmen. Das muss ich bei knappen Anschlüssen auch bei der S24 regelmässig machen.
Bei dir fährt die S5 acht Minuten früher ab. Ein Versuch wäre es wert, oder?
Gruss, Reto
PS. Bei deiner Verbindung S11 > HB > IR46 handelt es sich nicht um einen Anschluss, sondern um eine sogenannte Turnschuh-Verbindung. Das geht aus dem Fahrplan hervor, der für diese Kombination die oben erwähnte S5 angibt. Ungefähr so wird dir vermutlich auch die SBB antworten.
.
