abigelow Guten Tag, ich würde gerne meinen Velo-Pass kündigen, sehe aber dafür keine Option, wenn ich im Swisspass bei ‘Abos’ schaue (den Pass habe ich vor weniger als 1 Monat gekauft). Wo kann ich kündigen? Danke!
RolandP abigelow Willkommen in der SBB Community. Wir sind ein Kundensupport-Forum betrieben durch Freiwillige. Die Kündigung des Velo-Passes ist online nicht möglich. Bitte wende dich für die Kündigung und Rückerstattung an einen bedienten Schalter oder ans SBB Contact Center: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min, mit Wartezeiten ist zu rechnen). https://sbb-tickets.cc/de/billette-angebote/abos/velo-pass.html Viele Grüsse Roland