Trainspotter99 Hallo liebe Community Ist es möglich bestimmte Mitglieder auszublenden, um keine Beiträge von diesen Mitgliedern mehr angezeigt zu bekommen? Ich habe bis jetzt keine Option gefunden. Danke für euer Feedback!
RomanoS Hallo Trainspotter99 Diese Erweiterung hatten wir seit langen in Prüfung und wollten sie immer entwickeln. Wir haben es auf dem Radar. Danke und Gruss, Romano
Grundlos gesperrter User Nein, leider musst du meine Beiträge weiterhin lesen. Daran führt kein Weg vorbei.
Trainspotter99 Grundlos gesperrter User Kein Problem, ich kann auch eine kleine Browsererweiterung schreiben und diese bei Interesse anderen zur Verfügung stellen 🙂
Trainspotter99 Grundlos gesperrter User Nein, aber wenn du dich direkt angesprochen fühlst, sollte dir das vielleicht zu denken geben. Meine Frage ist ganz allgemein, weil es diese Funktion eigentlich in jedem Forum gibt, das ich kenne.
Grundlos gesperrter User Du willst also eine Browser-Erweiterung für alle gängigen Browser auf Android, iOs, Windows, etc schreiben, die auch noch nach Namensänderungen funktioniert?