Hallo @Xaibaiqol2
Damit eine Frage oder ein Kommentar in der Community beantwortet werden kann, muss ein Text in der Beschreibung stehen. Steht nur etwas im Titel und Nichts in der Beschreibung, wird der Post nicht zur Bearbeitung weitergeleitet. Die Beantwortung verzögert sich oder bleibt aus.
Wenn dein Wohnsitz im Ausland ist, kannst du ein Halb-Tax Abo für einen Monat à 120 Franken lösen.
Wohnst du in der Schweiz, gibt es das Halb-Tax Jugend bis 24.99 Jahre und das Halb-Tax Erwachsen. Hier weitere Infos : https://sbb-tickets.cc/de/billette-angebote/abos/halbtax.html
Ich wünsche dir einen guten Tag.
AntoinetteS