danke für die antwort - bestätigt ja insbesondere meinen letzten punkt, dass ich das angebot über halbtax plus buchen möchte - denn damit reise ich ja vielleicht nach/ab chur?
ps: heisst wohl auch, dass das angebot für leute in chur nicht buchbar ist, weil die keine anreise benötigen…
angebot ist so wie es jetzt ist aus meiner sicht einfach nicht zu ende gedacht oder sbb-kundenfreundlich… richtet sich wohl mehr an autofahrer, welche einmal im jahr den öv nutzen sollen…?