Gaufiffiy14 Hallo ich habe heute auf dem Weg von Brugg auf Aarau um 15:00 Uhr eine Stofftasche verloren. Mit MacBook und Schulsachen drinne. Bitte melden, Finder Lohn folgt!
Ex-Bähnler Hallo Gaufiffiy14 Bitte keine persönlichen Daten wie z.B. E-Mail Adressen posten. Diese werden von Betrügern aus solchen öffentluchen Foren rausgefischt. Ich habe deshalb soeben die Löschung deiner Mailadress beantragt. Stattdessen empehle ich dir das Ausfüllen einer Verlustmeldung. Viel Glück! Gruss, Reto