Hallo > Colaihou11
Beim Versuch, ausstehende EasyRide-Forderungen zu bezahlen
Das verstehe ich irgendwie nicht. In welcher Form hast du diese Forderungen erhalten? Welche Zahlungsmöglichkeiten werden dir dafür angeboten? Kann es sein, dass du dich wegen diesen ausstehenden Forderungen nicht mehr in dein Swisspass-Konto einloggen kannst?
Bei solchen Problemen wird dir das SBB Contact Center kompetent helfen können. Dieses ist telefonisch oder per Chat erreichbar > ganz nach unten scrollen.
Gruss, Reto