Hallo zusammen,
ich muss am Sonntag auf den Schienenersatzverkehr von Meiringen nach Interlaken umsteigen. Das Bahnticket habe ich mit Velo gebucht.
Darf ich mein Velo auch in den Schienenersatzverkehr nehmen?
Zudem ist die Umstiegszeit von 5 min mit Schienenersatzverkehr zu Anschlusszug etwas zu knapp. Darf ich auch noch ein früheren Schienenersatzverkehr-Bus nehmen?
Vielen Dank!