Scheugafliess78 können sie mir nicht telefonisch erreichen (Admin hat ihre Telefonnummer zu Ihren Schutz gelöscht.), komme einfach nicht druss
Ex-Bähnler Hallo Scheugafliess78 Bitte poste keine persönlichen Daten (Name /Vorname, Telefonummer) in öffentlichen Foren. Diese können von Betrügern „abgefischt“ werden (ich habe soeben eine Anonymisierung beantragt). Die SBB Community ist eine von Freiwilligen betriebene Kundensupport-Plattform. Wir sind nicht der SBB Kundendienst und können dir somit beim Login-Problem nicht helfen. Bitte wende dich telefonisch oder per Chat an das SBB Contact Center (Link) > ganz nach unten scrollen. Gruss, Reto