Bonnanna40 doch was wir dafür bezahlen, zu was wir bekommen stimmt nicht.
Bonnanna40 als wir einen nachtbus vom Hinwil Banhof um 02.18 nehmen wollten
Das sehe ich also tatsächlich etwas anders. Gerade das Nachtbusangebot bis fast in den hintersten Krachen ist eine unglaubliche und nicht selbstverständliche Leistung des ÖV. Und nur weil einmal (vielleicht) ein Fehler passierte, ist doch nicht der ganze ÖV schlecht.
Mit Tausenden von Franken meinst du vermutlich das GA, das du bestimmt amortisierst. Mit andern Worten: Mit dem GA bekommst freien Zugang zum ganzen ÖV und sparst damit vermutlich viel Geld.
Gruss, Reto