Hallo Daufaunast15
Ist es wirklich eine Mahnung der SBB? Momentan kursieren sehr viele Fake- und Betrüger-Mails, welches das Logo der SBB missbrauchen. Hast du die effektive Absender-Adresse überprüft?
Falls du dein Halbtax verspätet bezahlt hast, dann kann es sein, dass sich deine Zahlung mit der Mahnung gekreuzt hat. Zur Sicherheit kannst du das Contact Center anrufen oder dich in dein Konto auf sbb-tickets.cc/de/angebote/swisspass-karte einloggen und dort nachschauen, ob die Zahlung inwischen angekommen ist.
Gruss, Reto