Hallo
Ich habe mir ein HalbtaxPlus gelöst, habe es aktiviert und zu den Zahlungsmitteln hinzugefügt.
Aber wenn ich ein Billet damit kaufen will, kommt folgende Meldung:
_Billettkauf nicht möglich
Bitte versuchen Sie es später nochmals oder wählen Sie ein anderes Zahlungsmittel.
Fehlercode: NTHTA-2 (ID: D/k9g/ M)_