Hallo Dofrionau45
Schön hast du uns diese Nachricht gesendet.
Doch doch, wir lesen schon sehr aktiv mit und nehmen vieles auf. Damit es aber bei uns kanalisiert werden kann, empfehlen wir den offiziellen Weg zu gehen, eben wie von @Ex-Bähnler vorgeschlagen.
Ich leite es aber sehr gerne weiter intern🙂
Ganz einen schönen Abend.
Beste Grüsse,
Romano