Ja das wäre allenfalls theoretisch eine top Antwort im Abschlusstest zu Kundenkontakten… aber leider nein…Über die App ging es eben leider nicht, denn da poppt bei jeder Aktion das Anmeldefenster für Swisspass auf, was schliesslich nicht funktioniert. Neuinstallieren und und und hab ich schon alles gemacht… daher kam dennauch meine Frage…
Aber kein Problem, ich habe es bereits vor meinem Post auf anderem Weg per Kontaktformular eingereicht.
Die Frage aus dem Post bleibt damit leider unbeantwortet. Wäre es für 100 Franken Gebührennachforderung kostenneutral möglich gewesen, die gestellte Frage zu beantworten?
Beste Grüsse