Soeben habe ich für zwei Personen eine Fahrt von Olten nach Berlin am 21.10.24 und die Rückfahrt per 25.10.24 gebucht. Dabei wollte ich die Fahrten in der 1. Klasse buchen. Bei der Hinfahrt erfasste ich 1. Klasse, musste aber anschl. noch die zweite Person erfassen. Als ich die dann die Rückfahrt erfasste, ebenfalls 1 Klasse, übersah ich bei der Uebersicht, dass die Hinfahrt als 2 Klasse verbucht wurde. Wie kann die Sparbillette für die Hinfahrt in die 1. Klasse buchen? Danke für eine Antwort.