Ich habe meine Halbtax jedes Jahr erneuert, aber dieses Jahr rechtfertigen es meine Lebensumstände nicht. Werde ich als „Neukunde“ betrachtet und profitiere ich von einem „Neukunden“-Gutschein, wenn ich mich einige Tage/Monate nach Ablauf meiner aktuellen Halbtax anmelde? Merci vielma!!