Anonymous132 An welche Adresse kann ich mich wenden, um ein Problem zu melden (kein Platz mehr auf dem Parkplatz in Gland, Platz schon bezahlt, Busse kommt sicher)? Danke Nicole Stoll
Limeuhu12 Hallo Anonymous132 Hier der Link mit den Infos zu Park and Rail, https://sbb-tickets.cc/de/billette-angebote/individualverkehr/auto-parkieren/park-and-rail.html Frreundliche Grüsse Christoph
Ex-Bähnler Hallo Anonymous132 Du bist leider mit einer Dienstleistung (P+Rail) der SBB nicht zufrieden. Für solche Rückmeldungen gibt es unter Hilfe&Kontakt ein Formular, bei dem die entsprechende Rubrik ausgewählt werden kann: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html Die SBB schreibt dazu auf ihrer Webseite jedoch: Bitte beachten Sie, dass auch bei vorgängigem Ticketkauf kein Anspruch auf einen freien Parkplatz besteht (keine Rückerstattung). Darum empfehlen wir, sofern dies möglich ist, zuerst Ihr Auto zu parkieren und gleich im Anschluss ein Parkticket zu kaufen. Das gilt auch für P+Rail Monats- / Jahresabos. Gruss, Reto