Hallo DaniS
Willkommen in der SBB Community. Wir sind ein Kundensupportforum betrieben durch Freiwillige. Wir sind nicht der SBB Kundendienst.
Wir empfehlen dir, dein Anliegen per Kontaktformular an die SBB zu senden:
https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html
Es ist übrigens immer schön, wenn man als Gegenüber ein Hallo oder Gruss liest, auch wenn es sich um eine Reklamation handelt.
Viele Grüsse
Roland