Hat etwas bei der ZVV-Ticket-Regelung geändert.
Gestern erklärte ein Kontrolleur dem Reisenden, dass “nur” ein
Anschluss ticket Rafz-SH zu lösen sei, egal ob man mit dem RE48 oder
gar dem non-stopper ICE ZH-SH-Singen fährt, wenn man ZVV-alle Zonen hat.
Ist das korrekt/neu?
Bis anhin, war der der letzte Stop IM ZVV massgebend?
Merci,