Söpheli Dienstag. 24.09.2024 funktionierte in Uster, Gleis 2, der Entwerter nicht. Bitte schnellstmöglich reparieren. Vielen Dank!
GiuseppeL Hallo Söpheli Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde das weiterleiten. Wir sind immer froh, wenn Defekte uns gemeldet werden. So können wir so schnell wie möglich handeln. Ich wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüsse Giuseppe
Ex-Bähnler Hallo Söpheli Vielen Dank für deine Mitteilung. Das ist sehr aufmerksam. Du kannst solche Defekte bei Bahnhöfen das nächste Mal gerne auch selber direkt melden und zwar mit diesem Formular. Gruss, Reto