Guten Morgen Melampug45
Danke für die Information.
Nein, du bist nicht der (die) Einzige, der solche E-Mails erhält. Wenn du dir die E-Mail-Adresse des Absenders ansiehst, wirst du feststellen, dass diese E-Mail nicht von der SBB versendet wird.
Weitere Informationen findest du unter dem Link hier. Also ignorieren und löschen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüsse
NicolasK