Reservationen von ganzen Zugwägen für Schulklassen in Pendlerzügen sollten verboten sein! Die Züge morgens sind bereits voll, und dann sollen da noch Schulklassen mehrere Wägen blockieren?! Liebe SBB, entweder mehr Züge oder Sperrstunden für Reservationen zu Peak Zeiten.