ralf_87 Guten Tag Ziemlich schwache Programmierung, dass bei der GA Hinterlegung kein Kalender angezeigt wird, sondern mann das komplette Datum manuell eingeben muss, mit Risiken zu Fehlern…. Hoffe das wird mal besser programiert. Schöne Woche
Ex-Bähnler Hallo ralf_87 Hoffen ist immer gut. Und du kannst die Chance, dass „das mal besser programmiert wird“ erhöhen, indem du deine Anregung auch noch an den SBB Kundendienst schickst - mit diesem Formular. Gruss, Reto