Sommiowioff23 Ich habe mein Schnupper- Halbtax verlängert mit eine Jahreshalbtax. Ich habe gelesen dass es den Betrag vom Schnupper-Halbtax angerechnet wird. Bis heute habe ich noch nichts bekommen, wie muss ich vorgehen?
RolandP Hallo Sommiowioff23 Willkommen in der SBB Community. Wir sind ein Kundensupportforum betrieben durch Freiwillige. Bitte wende dich an einen bedienten Schalter oder ans SBB Contact Center: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min, mit Wartezeiten ist zu rechnen). Du kannst auch die Chat-Funktion nutzen: https://sbb-tickets.cc/en/help-and-contact/products-services/travelcards/ga-and-half-fare-travelcard/ga-travelcard.html#anchor9 Viele Grüsse Roland