RedBaron Hab ich gemacht. habe jedoch gesehen, dass am morgen auch bereits eine Fahrt nicht richtig geklappt hat. Diese wurden dann gemeinsam abgebucht. Deshalb die höhere Belastung. 🙂
Einfach als Ergänzung, falls irgendwann nochmals jemand an dieses Problem gerät, sollte zuerst die vorletzte Fahrt geprüft werden 😉