Mein GA läuft in 5 Tagen ab, doch habe ich es schon verlängert, so dass es bis Oktober 2025 gültig ist. Die Hinterlegung des GA ist auf der Webseite nicht möglich, da diese Hinterlegung über das Ablaufdatum hinausgeht. Dies scheint ein neues Problem zu sein, denn auch in den vergangengen Jahren fuhr ich immer in die Herbstferien und konnte es immer ohne Probleme hinterlegen. Hat jemand Erfahrung hiermit?Vielen Dank