Grüessech … Ich habe alles versucht in Sachen Zahlungsmittel hinterlegen: übers App auf dem Smartph
Grüessech …
Ich habe alles versucht in Sachen Zahlungsmittel hinterlegen: übers App auf dem Smartphone, übers Laptop, mittels Kreditkarteneingabe, mittels Twint … no chance.
Auf die App-Bestätigung könnte ich stundenlang warten. Habt Ihr Probleme?
MfG
Daniel Ludwig
(SBB Admin: persönliche Daten gelöscht. Grund: öffentliches Forum)