Der Weg zum französischen Bahnhof führt hoch über die Passarelle in Richtung Haupthalle und dort bei der Migros links um die Ecke, den Gang entlang nach hinten und dann links.
Bei Gleis 4 kommt man, obwohl es so aussieht, nicht durch, wegen der Zollschranke.
Viele Grüsse
Roland