Hallo Foffintie73
Dieses Mail ist echt, da hast du recht.
Es werden regelmässig Logininhaber angeschrieben, die seit mehreren Monaten inaktiv sind. Erfolgt keine Reaktion, werden diese gelöscht . Es kann aber in Ausnahmefällen vorkommen, dass irrtümlich auch aktive Logins angeschrieben werden.
Am besten loggst du dich auf SBB.ch oder swisspass.ch einmal neu ein - somit ist bereits bestätigt, dass du dein Login behalten möchtest.
Liebe Grüsse
Christian