Hallo und vielen lieben Dank für beide Antworten. Das Halbtaxs erscheint richtig in meinem Profil und ist hinterlegt. Der Ticket Preis ist aber derselbe, wenn ich mit dem Bleistift meine Nachbarin ohne Halbtax hinzufüge und die Tickets erscheinen nicht als 1 mal ganz und 1 mal halb. Gleicher Preis. Ist irgendwie schräg. Ich fahre mal alles runter, melde alles ab und wieder an - dann scheint es ja eher ein IT Problem zu sein, wenn es bei euch noch funktioniert …. Sonst muss ich mich wohl in der Telefonwarteschlange gedulden…. Bis heute hat alles immer super funktioniert…