Hilfe….
habe heute morgen das GA ab morgen bis Ende Oktober übers App selber hinterlegt.
Da ich mehr freie Tage bekommen habe, möchte ich auf November ein wenig verlängern. Ich kann die Hinterlegung irgendwie nicht löschen/anpassen oder sonst was machen. Heute ist Sonntag, zum Schalter schaffe ich um diese Zeit nicht mehr. Wie kann ich das lösen? Wer kann mir helfen….? Vielen Dank!