Hallo Anonymous149
Ich hab zwei Tickets gelöst und war mir nicht bewusst, dass die Tickets jeweils personenbezogen sind.
Dies ist leider kein gültiges Argument.
Als du die App installiert, oder das Ticket über Web gekauft hattest, hast du die AGB dazu bestätigt. Darin steht klar, dass E-Tickets persönlich sind und man sich ausweisen muss.
Wenn du die AGB nicht gelesen hast, was dein Recht ist, dann ist das okay, aber du darfst dich dann nicht ärgern, wenn du die Konsequenzen daraus tragen musst.
E-Tickets sind seit Anbeginn (> 10 Jahre) personalisiert, da Missbrauch nicht ausgeschlossen werden kann.
Viele Grüsse
Roland