365165 Zum 2.x eine Horrorrückfahrt, teilweise über 3 Std. stehend, weil die gebuchten und bezahlten Sitzkarten nicht existieren, resp. der Zug verkürzt geführt wird. Ich muss meinem Ärger Luft machen. Das ist eine grosse Enttäuschung der SBB. NIE WIEDER!
Limeuhu12 Hallo 365165 Ich verstehe deinen Ärger, ob wir andere Reisende in der SBB Community die richtigen Empfänger sind fürs Luftablassen? Zwischen Milano und Domodossola scheint es Platzprobleme in den EC zu geben. Oft ist nur eine Einheit für Reisende geöffnet. Selbstverständlich müsste Trenitalia in der für Reisende freigegebenen Einheit die Plätze reservieren. Bitte lasse den Sachverhalt durch den SBB Kundendienst abklären. https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html Freundliche Grüsse Christoph