leider passiert es immer wieder, dass ich (nund andere) in etzwilen (tg) nicht in den zug richtung schaffhausen steigen kann, da ein anderer zug (von winterthur nach stein am rhein) noch davor steht. es stehen oft mehrere leute da, der “halt auf verlangen” knopf ist gedrückt und blinkt deswegen… heute standen wieder drei leute im regen… den zug gegen schaffhausen losfahren sehen…
wo kann ich mich dazu melden`???