Hallo @Mirc99
Ich teile @11407 Antwort. Ich würde aber nicht auf einen anderen Parkplatz parkieren, denn so übertragt man möglicherweise das Problem. Ich würde eher ausserhalb der Parklinien parkieren (ohne dass es im Weg ist) und eben das Foto machen.
Arghh, ärgerlich, ich weiss!!
Danke und Grüsse,
Romano