Ex-Bähnler
Ja richtig, ist tiefer Tarif. Es handelt sich dabei auch um “Provinzbahnhöfe”, deren Parkplätze kaum je voll besetzt sind und ausschliesslich von Regionalzügen bedient werden. Die Frage stellt sich weiterhin, wie man ohne Kostensteigerungen / Investitionen vor Ort eine Erhöhung von 25 % rechtfertigt. Ich kenne keine andere Branche, die sich dies leisten kann, ohne existenzgefährdend Kunden zu verlieren - ausser bei Staatsbetrieben.