Ex-Bähnler Hallo Reto - Du hast es natürlich schon richtig gemacht : Bei der Eingabe von Wittenbach nach St. Gallen erscheint auch bei mir das Ticket wie bei Dir.
Ich wollte nur das Easy-Ride Ticket von Herbstzeitlose reproduzieren oder zeigen wie es entstanden sein könnte : Ich wohne halt selbst in Zone 235 und darum habe ich ein entsprechendes Zonenbillett zusammengebastelt: Wichtig ist ja, dass bei Wittenbach UND St. Gallen nur der Ort und nicht etwa noch der Zusatz Bahnhof(=Bus) steht und dies ist nur mit dem Begriff St. Gallen St. Fiden möglich:
Eingabe: Wittenbach VIA St. Gallen St. Fiden VIA Oberegg AI Post VIA Heerbrigg nach St. Gallen…. Der Fahrplan zeigt mir dann :
Wittenbach ab 15.02 St. Gallen an 15.11 mit S1 St. Gallen ab 15.42 mit B121 (Postauto) Heiden an 16.22, dann um 16.23 mit B226 (Postauto) weiter via Oberegg nach Heerbrugg an 16.50 Heerbrugg ab 17.06 mit IR 13 nach St. Gallen an 17.35. Auch wenn die Gesamtfahrzeit die 2h übersteigt ist es scheinbar doch möglich mit den 2 angebotenen Stunden und all die auf dem EasyRide Beleg enthaltenen Zonen sind ebenfalls vorhanden.
Diese Art Billett macht nur Sinn, wenn eine Person von Wittenbach erst mit dem Zug nach St. Gallen und dann mit dem Postauto quer durchs Appenzeller Vorderland reisen will und gleich anschliessend ab Heerbrugg auf dem schnellen Weg zurück nach St. Gallen als vorläufiges Ende (=Start und Ziel unterschiedlich) Aber dies muss @Herbstzeitlose wissen - jedenfalls keine Umwegfahrt wegen einer Baustelle oder ähnlichem, sondern eine Rundfahrt.