Meine Partnerin (mit Partner GA) erhält einmal im Jahr eine gratis Mitnahmetageskarte (oder so ähnlich) sowie einen Gutschein zum Geburtstag. Ich als Basis-GA Besitzer erhalte nie etwas. Ich frage warum das so ist. Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht?