Hallo Fanky59
Willkommen in der SBB Community und danke für deine Meldung. Wir sind ein Kundensupport-Forum betrieben durch Freiwillige.
Beanstandungen zur Infrastruktur eines Bahnhofs können mit einem Formular auf der SBB Webseite unter “Reklamationen und Beschwerden“ gemeldet werden (Link). Die Rubrik “Bahnhof“ ist bereits ausgewählt. So gelangt deine Mitteilung am schnellsten zu den Verantwortlichen.
Gruss, Reto