Ich dachte dass ab November grenzüberschreitende Fahrkarten zu den Nachbarländern in der App lösbar seien, wurde so angekündigt. Aber Irrtum, nur schon für die Verbindung Schaffhausen nach Basel Bad Bf ohne ein Umsteigen wird kein Preis gefunden, geschweige von Schaffhausen nach Mulhouse F, via Basel Bad Bf, Basel Sbb. Zudem lassen sich regionale Ermässigungskarten von Frankreich, zB Carte Fluo nicht bei den Ermässigungen eingeben.
Da hat die SBB noch viel Arbeit vor sich bis das wirklich klappt. Für mich heisst dies, dass ich weiterhin Grenzüberschreitende Billete aufstückeln und in der SBB App, in der DB App und in der SNCF App jeweils als Teilstrecken lösen muss.
SBB Ankündigung nicht erfüllt! Wann wird dies möglich?