Hallo dxbruelhart
Wolltest du gegebenenfalls bei einer Tür aussteigen, die mit einem Defektkleber versehen war, den du allenfalls nicht gesehen hast? Weisst du eventuell noch, in welchem Wagen du gesessen hast?
Hätten sich alle Türen nicht geöffnet, wärst du nicht die einzige Person gewesen, die nicht aussteigen konnte. Gab es noch weitere Reisende?
Wir sind für erweiterte Abklärungen der falsche Ansprechpartner. Bitte wende dich an den SBB Kundendienst:
https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html
Viele Grüsse
Roland