Hallo
Ich benutze Easyride fast täglich und manchmal vergesse ich es auszuschalten und dann blockiert es. Ich habe auch eine E-Mail mit meinen Belegen gesendet, um zu beweisen, dass ich mein Ticket jeden Tag benutze, auch wenn es nur für eine Tramstation ist. Bis heute habe ich keine Antwort von der SBB erhalten. Ich bin auch eine langjährige Kundin mit Halbtaxabo und ich finde das weder gut noch fair.
Jetzt werde ich mich wieder dort melden und mich beschweren.
Danke