Wollte eine banale Zugreise buchen nach Stuttgart, die Webage ging nicht für die Buchung der Rückreise. Screenshot kann ich nicht hochladen, denn dann kommt das hier: 
Hypertrophe Webpage, vermutlich teuer gemacht und Bodenpersonal hilflos. Das zu Mär der gut ausgebildeten Mitarbeiter. Zeit verloren. Dann doch lieber Auto?