Liebe Kollegen,
Ich möchte Euch gerne fragen, ob es möglich ist die elektrischen Billetts nach 90 Tagen nochmal zu öffnen. Ich bin zweimal von der Schweiz nach Deutschland gereist und bei beiden Malen kam es zu Verspätung auf deutscher Seite. Da ich bislang nur mit dem Fahrgastrechtservice der DB vertraut war, habe ich gedacht ich hätte 12 Monate Zeit die Entschädigungsantrag einzureichen. Dies ist auf der SBB Website nur 90 Tage möglich.
Nach Anruf mit dem Servicecenter Fahgastrechte der DB in Frankfurt, haben sie mir gesagt, dass die DB es analog per Briefantrag noch bearbeiten mag. Deswegen meine Frage ob es möglich ist das Ticket aus dem Juli und August wieder herzustellen oder einsehen zu können.
Ich freue mich sehr über eure Antworten und Hilfe,
Mit besten Grüßen,
Henry