Liebe Kolleg:innen
Ich wollte heute das Schliessfach 50 im Bahnhof Visp benutzen. Leider öffnete dieses nach erfolgter Zahlung und genauer Einhaltung der erforderlichen Schritte (bei grün blinkendem Licht Knopf drücken und Schliessfach öffnen) nicht.
Es handelt sich um die mit QR Code zu öffnenden Schliessfächer. Im Contact Center kann man mir nicht weiterhelfen. Ich möchte aber, dass meine Störungs-Meldung direkt an die richtige Stelle gelangt.
LG Vera